Exquisit Waschmaschine WA1101 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Exquisit WA1101 |
|
|
|
|
BID = 537281
eckio Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : WA1101
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe folgendes Problem: meine Waschmaschine klopft, allerdings nur wenn die Trommel links herumdreht, wenn die Trommel rechts herumdreht klopft es nicht ! Das Klopfen tritt auch bei geringen Geschwindigkeiten wie z.B. beim Wassereinlauf auf. Ansonsten läuft das Waschprogramm ganz normal ab. Kann mir jemand sagen was der Fehler ist? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408754 Heute : 737 Gestern : 7797 Online : 318 27.11.2024 6:34 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0370819568634
|