Technics Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage CH550 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage Technics CH550 |
|
|
|
|
BID = 38208
Thilo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : Technics
Gerätetyp : CH55
ich habe eine Komponentenanlage von Technics ..CH550. Die einzelnen Bauteile sind auf der Rückseite mit einander durch ein Steckkabelsystem verbunden. Hierfür suche ich Ersatz. Kann mir da jemand weiterhelfen (Händler, Ersatzteile, Altanlagen zum ausschlachten etc.)
Danke und Gruß, Ingo
Antworten bitte an meine Mailadresse
kontakt äht ingoismus.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413529 Heute : 5514 Gestern : 7797 Online : 313 27.11.2024 17:27 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0209939479828
|