Bildröhre gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 7 2025  18:29:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Bildröhre gesucht

BID = 38207

wasissendokaputt

Stammposter

Suche Bildröhre
TOSHIBA
W76LHS690X96 oder Bezugsquelle
Walter

BID = 38507

Elektrorudi

Gesprächig

Hallo
Versuchs mal hier:
http://www.bildroehren.de/
Gruss Rudi

BID = 38614

wasissendokaputt

Stammposter

Hallo Rudi,
hatte ich zuerst schon angerufen die haben diese Röhre nicht
Danke

BID = 39875

didl69

Neu hier

Zur Homepage von didl69

Hi,

wäre vielleicht hilfreich wenn du schreibst aus welchem TV die Bildröhre ist, denn die muss ja nicht zwangsläufig aus einem Toshiba sein. Und welche Größe (Diagonal) sie hat.
Dann braucht man nicht jedes Gehäuse aufmachen.
Manchmal ist ein wenig mehr doch besser.

Weniger ist manchmal mehr,
manchmal ist selbst das ueberfluessig.

BID = 39887

wasissendokaputt

Stammposter

Hi Diddl69,
kaum ist Flintstone weg,fängst Du mit mir an
Wie unschwer aus dem BR-Typ zu entnehmen ist dreht es sich um eine 76er BR,diesselbe befindet sich in einem GRUNDIG
M82-266/9Referenz,Chassis CUC 1894,ist ein 16/9 TV mit FB und Videotext,das Gerät kommt aus gutem Hause und die BR hat Glasbruch Hatte übrigens nicht geschrieben das es ein Toshibagerät wäre
Da Du ja geschrieben mehr ist besser,hoffe ich das Du mir nun eine BR vermitteln kannst!
Gruss und dankeschön
Hoffe Du verstehst ein wenig Spass

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wasissendokaputt am 22 Nov 2003 17:25 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184616202   Heute : 8390    Gestern : 8831    Online : 228        6.7.2025    18:29
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.024845123291