Sommerloch
Zitat :
Stifmaster hat am 21 Jul 2008 22:53 geschrieben :
|
Sers,
jetzt seit mir mal nicht böse[...]
|
ganz sicher nicht
Zitat :
|
aber dieses Forum ist in letzter Zeit auch nicht mehr der Bringer.
|
Da hast du recht.
Zu den zwei folgenden Sätzen, die ich weggelassen hab: Dito!
Und du schreibst es auch, du kannst es dir aussuchen, ob du schreibst oder nicht.
Zitat :
|
User wie der ElektroNicki werden in einer Tour aufgezogen wie hier in diesem Thread. Das ist meiner Meinung nach schon teilweise respektlos was geschrieben wird.
|
Naja, wenn da jemand mit seinem Forum rumnervt, empfinde ich das schon fast als Spam.
Ich will nicht 30 andere Foren kennen, sondern hier die Freds lesen.
Ich sehe das so:
Jeder kann sich nen Baukastenforum beschaffen, allerdings ist der Sinn, vor allem bei der ständigen Werbung und den langsamen Servern Müll.
Vor allem: In letzter Zeit erlebe ich immer wieder Erwachsene(!), auf dubiose Kettenbriefe oder "Schick-diesen-Link-1Mio.-mal-weiter", sagen wir mal reinfallen(...).
Dann soll sich Dominik doch lieber mit der Prinzip eines Forums oder des Internets beschäftigen.
Denn: Wenn er so viel im Internet rumhängt und das sogar in seinen Ferien, dann würde ich mich von ganzem Herzen freuen, wenn er dabei auch etwas lernt.
@Nicki: Ich will dir dabei nichts vorschreiben oder vorgeben, du sollst auch nicht über Büchern oder .pdf's hängen, aber so ein Forum, wie das an dem du da bastelst bringt dich nicht weiter und ist reine zeitverschwendung.
Zitat :
|
Auch ich bin der Mienung, dass das Forum vom ElektroNicki früher oder später verwaist aber warum muss man denn da gleich wieder irgendwelche Sachen wie "Pubertät" ins Spiel bringen.
|
In letzterer ist er sowieso schon, aber ich sehe da auch keinen Zusamenhang.
Zitat :
|
Zweitens bilde ich mir ein, dass anstatt Tipps und Hilfestellungen zu geben in einigen Unterforen lieber Rechtschreibung,...
|
Leider, in begrenztem Maße kann man das machen, aber man bekommt einfach keine freundliche und Kompetente Hilfe mehr.
Es gibt Mods die sind überheblich, andere lassen sich nicht blicken und gurken lieber als Doppelnick rum.
Alles was du zum Thema freiwillig sagst ist mir oben auch schon durch die Tastatur gegangen
Zitat :
|
....wurden im Offtopic von 22 Usern Hobbygärtnerarbeiten und Heuschnupfen diskutiert.
|
Das finde ich in Ordnung, es gibt einigen den würde ich durchaus mein Vertrauen schenken und fragen.
Ist was daran falsch, dafür gibts doch das Off-Topic.
UND: Nein, ich möchte nicht über deinen Thread diskutieren, deine Einwädnde sind berechtigt. Das Dominik noch etwas jung und stürmisch ist, werde ich im auch nicht verbieten.