Panasonic Mikrowelle Dimension 4 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Mikrowelle Panasonic Dimension 4 |
|
|
|
|
BID = 535186
nilz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Microwelle
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : Dimension 4
S - Nummer : (nicht mehr lesbar)
FD - Nummer : (nicht mehr lesbar)
Typenschild Zeile 1 : (nicht mehr lesbar)
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nach EXAKT 1 Minute (egal ob Vorheizen, Grill oder Mikrowelle) hängt sich das Gerät auf und startet neu. Und das absolut reproduzierbar.
Irgendwie kommt mir dieses Verhalten sehr merkwürdig vor...wie eine Art Sollbruchstelle in der Firmware. (programmiere selbst Microcontroller)
Wäre interessant mal euere Meinung dazu zu hören.
Grüsse,
Nilz
PS: Nein, ich habe nicht vor das Gerät zu öffnen. |
|
BID = 535237
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Eine sogenannte Sollbruchstelle, kann ich mir nicht vorstellen.
Bei Deiner Fehlerbeschreibung würde ich sagen, daß irgendwo eine Sache nicht stimmt. Leider habe ich keinen Schaltplan vom Gerät und schon garnicht von der Elektronic( diese gibt es eh nirgendwo! ). Um auf Fehlersuche zu gehen, müßte das Gerät eh geöffnet werden und ich glaube auch nicht, daß dies irgend ein Techniker vor Ort machen würde. Mal sehen was die Kollegen so sagen.
Gruß
Bernd
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DMfaF am 18 Jul 2008 4:50 ] |
|
BID = 535806
sam2 Urgestein
|
Tja, entweder ab in die Fachwerkstatt oder zum Recycling...
Jegliche Eigenversuche wären in diesem Fall viel zu gefährlich.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390141 Heute : 4877 Gestern : 6874 Online : 775 24.11.2024 16:35 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0171098709106
|