AN6311FA Datenblatt

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  20:40:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
AN6311FA Datenblatt

BID = 534193

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Heute benötige ich mal Hilfe.

Ich suche das Datenblatt zum SMD-IC AN6311FA. Der Hersteller ist Matsushita, heißt jetzt Panasonic. Es ist ein quadratisches SMD-IC mit 56 Beinen, FlatPack 56. Es ist das Herzstück von manchen Funkgeräten PMR 446 MHz.
Mit einfacher Suche wie "AN6311FA.pdf" bin ich nicht weitergekommen. Manchmal hatte ich als Treffer ein Display mit ähnlicher Typenbezeichnung, was ich natürlich nicht suche.
Es gibt von dem Schaltkreis mehrere Varianten, Endbuchstaben. Mir reicht vermutlich irgendein Datenblatt AN6311, folgende Buchstaben egal.
Wer kann helfen?

DL2JAS

Edit: Laut Schaltplan war dieser Schaltkreis 2003 aktuell, also kein Altertümchen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dl2jas am 12 Jul 2008 20:52 ]

BID = 534209

Onra

Schreibmaschine

Vielleicht ein ASIC? Panasonic will das BE nicht mehr kennen.

Onra

BID = 534218

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

ASIC (kundenspezifische Schaltung) eher unwahrscheinlich.

Die Dinger sind auf den großen Halbleiterbörsen zu haben, viele Angebote.
Nur bis jetzt habe ich noch nicht ein Datenblatt gefunden.

DL2JAS

BID = 534220

Kleinspannung

Urgestein

Also wenn ich meinem Gockel und meinen Englischkenntnissen trauen darf,gibts für das Teil doch das eine oder andere Datasheet.
Nur blöderweise wollen die alle Kohle dafür sehen,mit mir unverständlichen Zahlungsmodalitäten

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414696   Heute : 6681    Gestern : 7797    Online : 405        27.11.2024    20:40
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0152139663696