AN6311FA Datenblatt Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
|
|
|
BID = 534193
dl2jas Inventar
|
|
Heute benötige ich mal Hilfe.
Ich suche das Datenblatt zum SMD-IC AN6311FA. Der Hersteller ist Matsushita, heißt jetzt Panasonic. Es ist ein quadratisches SMD-IC mit 56 Beinen, FlatPack 56. Es ist das Herzstück von manchen Funkgeräten PMR 446 MHz.
Mit einfacher Suche wie "AN6311FA.pdf" bin ich nicht weitergekommen. Manchmal hatte ich als Treffer ein Display mit ähnlicher Typenbezeichnung, was ich natürlich nicht suche.
Es gibt von dem Schaltkreis mehrere Varianten, Endbuchstaben. Mir reicht vermutlich irgendein Datenblatt AN6311, folgende Buchstaben egal.
Wer kann helfen?
DL2JAS
Edit: Laut Schaltplan war dieser Schaltkreis 2003 aktuell, also kein Altertümchen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: dl2jas am 12 Jul 2008 20:52 ] |
|
BID = 534209
Onra Schreibmaschine
|
|
Vielleicht ein ASIC? Panasonic will das BE nicht mehr kennen.
Onra |
|
BID = 534218
dl2jas Inventar
|
ASIC (kundenspezifische Schaltung) eher unwahrscheinlich.
Die Dinger sind auf den großen Halbleiterbörsen zu haben, viele Angebote.
Nur bis jetzt habe ich noch nicht ein Datenblatt gefunden.
DL2JAS
|
BID = 534220
Kleinspannung Urgestein
|
Also wenn ich meinem Gockel und meinen Englischkenntnissen trauen darf,gibts für das Teil doch das eine oder andere Datasheet.
Nur blöderweise wollen die alle Kohle dafür sehen,mit mir unverständlichen Zahlungsmodalitäten
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414696 Heute : 6681 Gestern : 7797 Online : 405 27.11.2024 20:40 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0152139663696
|