Canon Kopierer  PC-D 340

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  18:30:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Canon PC-D 340

BID = 534115

mitglied

Gerade angekommen

Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : PC-D 340
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo !
Mein Canon Kopierer macht schwarze Querstreifen im Abstand von ca. 4cm über das kpl. Blatt. Ich denke das ist Reinigungssache, aber was finde ich wo zum Reinigen. Wie kommt man an die Walzen oder gibt es einen Koronadraht in dem Kasten? Ich hatte das Gerät schon mal aufgeschraubt, die Lesezeile gereingt und im inneren weiß ich nicht Bescheid.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Gruß mitglied

BID = 534243

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Mit-Glied,

da wirst Du wohl ne neue Kartusche brauchen, hört sich für mich so aus der Ferne eher nach Trommelschaden als nach Reinigung an. Hast Du ne originale oder ne nachgebaute Einheit drin? Wäre es die Lesezeile, hättest Du dünne Längsstreifen auf Deinen Kopien.

BID = 534282

mitglied

Gerade angekommen

ist eine original Canon Kartusche drin. Dann werde ich wohl eine neue brauchen. Danke für den Tip und schönen Gruß
Mit-Glied

BID = 534300

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo nochmal,

nicht unbedingt ... in der Regel hat die Kartusche Garantie bis sie leer (wohlgemerkt nicht defekt!) ist. Wenn Du also noch nen Beleg hast, würde ich´s mal mit nem Anruf bei Canon oder dem Verkäufer der Kartusche probieren.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182424731   Heute : 3776    Gestern : 5459    Online : 271        29.11.2024    18:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.024178981781