Siemens SpüMa Lady S6R22S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:51:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Siemens Lady S6R22S

    







BID = 532815

Mecke

Gesprächig



Beiträge: 152
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens Lady
Gerätetyp : S6R22S
S - Nummer : SN53302/03
FD - Nummer : 7104023067
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Moin,
ist zwar keine Reparatur aber vielleicht kann mir hier jemand aushelfen.
Ich habe obige Spülmaschine gebraucht bekommen, jedoch ohne eine Bedienungsanleitung.
Wenn mir jemand eine per mail zu kommen lassen könnte wäre mir sehr geholfen.
Siemens bietet zwar downloads an jedoch nicht für meine.
Danke.
ciao

_________________
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.

BID = 534179

Mecke

Gesprächig



Beiträge: 152

 

  

Schaut so aus als wenn ich der einzigste bin der diesen Geschirrspüler hat. Einen Lady von Siemens haben viele. Aber wohl nicht genau den gleichen Typ. Vielleicht kann ja jeamand sich dazu überwinden, der einen Nachfolgetypen hat, mir mal eine Anleitung zu mailen.
Oder werden hier wirklich nur Reparaturen behandelt und alles andere ist zu einfach wie meine Bitte?

_________________
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.

BID = 534183

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Wenn einer meiner Kollegen Deinen Thread gelesen hat und eine hätte, hättest Du auch eine bekommen.

Hast Du Dich denn schonmal selbst darum gekümmert?

Wenn ich die Suchfunktion benutze ( Lupe oben links ) und Lady eingebe, bekomme ich 100! Themen dazu, davon sind 50 Lady 45. Mal auf die Idee gekommen, diese Leute mal an zu schreiben, per PN?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 534188

Mecke

Gesprächig



Beiträge: 152

Lustig.
Bin nicht den ersten Tag im Forum. Kann also auch die Suche bedienen. Nicht immer meinen alle Leute wären faul oder zu dumm etwas selber zu unternehmen
Habe auch schon 5 Leute angeschrieben. Null Reaktion. Eventuell fühlen sich einige Leute zu nahe getreten wenn man sie direkt um etwas bittet.
Habe bei diversen Läden hier in der Nähe angefragt. Keine Chance.
Aber man kann sie ja auch käuflich erwerben. Wollte dies umgehen, wird mir aber wohl nichts anders übrig bleiben.


_________________
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685715   Heute : 1609    Gestern : 12674    Online : 236        29.3.2024    5:51
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0503988265991