B&O TV MX 4000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 532113
PANKY Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : B&O
Gerätetyp : MX 4000
Chassis : 3324
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Das 3324er Chassis hat Netzteil und H/V Schaltung auf einer Platine.
Dort habe ich festgestellt, dass verschiedenen Widerstände R67;R68;R69 verschmort sind. Der Ringcode ist nicht mehr lesbar. Die Widerstände sind wahrscheinlich durch Kurzschluss einer oder mehrerer Halbleiter verbrannt. Ich benötige dringend Unterstützung. Wer kann mir sagen welche Werte die Widerstände haben, oder besser noch wer hat einen Schaltplan und kann mir damit helfen?
Für eure Mühe bedanke ich mich im vorraus.
Gruß
panky |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 532121
second Stammposter
|
|
R67=10Kohm
R68=464ohm \
--- herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der ...Hütte
R69=390ohm / |
BID = 532125
PANKY Gerade angekommen
|
Herzlichsten Dank für die schnelle Antwort second.
Wäre es möglich mir das Schaltbild, aus erwähnten Gründen, in irgendeiner Form zu kommen zu lassen. (Scan, Fax, Post etc.) Die Kosten übernehme ich selbstverständlich.
Gruß
panky
BID = 532165
bastler16 Schreibmaschine
|
BID = 532461
PANKY Gerade angekommen
|
Ja, da habe ich auch schon geguckt, aber winrar sagt :"Datei fehlerhaft" Bis ich heraus bekam, dass man alle 8 files downloaden und entpacken muß, obwohl Dragomir schreibt -- no multipart. Jetzt hat`s geklappt. Werde mich wieder melden, falls ich stecken bleibe.
Danke an Alle.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291707 Heute : 2533 Gestern : 4667 Online : 724 6.11.2024 15:38 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0169930458069
|