Autor |
|
|
|
BID = 531991
second Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Ich suche den VDP3108A.
Wer kann helfen? |
|
BID = 533353
Bela Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Diese Frage kann dir leider (Fast) Niemand Beantworten!
Oder hab ich immer 20 Prozessoren in der Tasche??
Na also!!
Neue Video Rekorder Kosten 60-100 Euro!
Kuck mal da!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bela am 8 Jul 2008 18:33 ] |
|
BID = 533354
Mr.Ed Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
@Bela: Derartige Antworten kannst du dir sparen!
Der gesuchte Prozessor hat weder was mit einem Videorekorder zu tun, noch hat man dich direkt angeschrieben ob du einen hast!
Bitte halte dich in Zukunft mit derartigen Antworten zurück!
Oder mit anderen Worten: http://www.dieter-nuhr.de/images/wallpaper/800/02.jpg
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 8 Jul 2008 18:42 ]
|
BID = 534901
angooni Gerade angekommen
|
Hallo
VDP3108APPA1 finden Sie bei der Firma unerwünschter Werbespam.
Viell Glück
|
BID = 534904
ElektroNicki Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
BID = 541135
second Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Recht herzlichen Dank@ Mr.ED
@BELA, der Schaltkreis ist für eine sprechende Waschmaschine
Nee, im Ernst. Das Ding gehört in einen Panas.-TV und die Schaltkreise sind extrem selten geworden "goldstaub"
@angooni, Die Firma ist mir gänzlich unbekannt, werde mal ein Fax fertig machen aber ich denke mal, dieses Ding wird "falls beschaffbar" dolle teuer sein, darum dachte ich ja, evtl. hat ja jemand einen gebrauchten.
PUNKT
|
BID = 541320
hajos118 Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Guckst Du hier (UK!)
|
BID = 541471
admin Administrator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
@ElektroNicki
besten Dank für die Info.
admin
|