Lloyds Geschirrspüler Spülmaschine BAV 217 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Lloyds BAV 217 |
|
|
|
|
BID = 531287
andreonline Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : BAV 217
S - Nummer : 2NCB9
FD - Nummer : 7611 000255
Typenschild Zeile 1 : ART-NR: 073/504-FB91/07
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
2. Gläser kommen sauber und die Maschine hinein und dreckig wieder heraus.(Siehe Bild) Das ist flächiger Belag der sich nur abrkatzen lässt.
Ansonsten ist die Spülleistung in Ornung. Teller und Besteck werden so gut wie immer sauber und glänzend.(Dort wird man aber den Belag einfach nur nicht sehen)
Als Spühlprogramm benutze ich das Standartprogramm bei 55°. Ich habe die 3-in-1 Tabs von Aldi Nord und Somat 7. Bei beiden ist das Spühlergebnis sehr ähnlich. Zusätzlich habe ich Salz und Klarspühler eingefüllt. Leider weiss ich nicht wie man die Salzmenge einstellt, da das Handbuch fehlt. (Die Einstellung ist aber wichtig weil ich sehr weiches Wasser habe) Der klarspühler ist nierdrig dosiert.
Der Sprüharm oben schlägt während des Spülens je nach Beladung an die Seitenstreben des Geschirrkorbes, dreht sich jedoch weiter. Es hört sich zumindest nach einer relativ gleichmäßigen Drehung an.
Vielen Dank für eure Hilfe
Andre
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391820 Heute : 6558 Gestern : 6874 Online : 627 24.11.2024 20:27 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.021390914917
|