Grundig TV tp 623 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 3017
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : | Fersehgerät | Hersteller : | Grundig | Gerätetyp : | tp 623 | Chassis : | |
hallo, kann mir jemand helfen. habe einen riesenfernseher von grundig geerbt, leider ohne bedienungsanleitung. auf der fernbedienung steht "tp 623". kann mir jemand sagen, wie der sendersuchlauf funktioniert und wie ich dann die sender den gewünschten programmplätzen zuordne. bayern 3 ist bei dem ding nämlich auf platz 1, und das darf nicht sein!!
danke an alle helfer,
theo |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 3018
Electronicfox Schreibmaschine
|
|
Wird bei dem Der Sendersuchlauf beim Gerät oder auf der Fernbedienung eingeschaltet?
der Sendersuchlauf wird auf der Fernbedienung eingestellt. am fernsehgerät selber kann man nur lautstärke und programm verändern.
BID = 3082
Da kann ich dir weiter helfen.. du musst auf die eins schalten und dann die P/C taste drücken und dann den gewünschten kanal eingeben und mit der taste M speichert du dann das ganze..
probiers mal..
Gruss Lord
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400157 Heute : 7355 Gestern : 7548 Online : 553 25.11.2024 23:32 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.013081073761
|