juno Geschirrspüler Spülmaschine JSI 6960E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler juno JSI 6960E |
|
|
|
|
BID = 530260
kluntje49 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : juno
Gerätetyp : JSI 6960E
FD - Nummer : 911826005
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Wenn ich jedoch nur Vorspülen wähle funktioniert das Programm von Anfang bis zum Schluß ohne Prob.
was meint ihr
danke schon mal
|
|
BID = 530368
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo kluntje49
Willkommen im Forum
Gerät heizt nicht.
Heizung und Thermostat prüfen, eventuell auch eine Kabelunterbrechung.
Gruß,Ewald4040
BID = 530647
kluntje49 Gerade angekommen
|
Hallo,
die GS heizt ganz normal, dh. heißt so ca. alle 10 Min. erscheint die Fehlermeldung, wenn ich danach das gerät öffne kommt mir heißer Dampf entgegen.
|
BID = 531939
Ewald4040 Urgestein
|
Thermoschutz der Heizung prüfen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394893 Heute : 2089 Gestern : 7548 Online : 589 25.11.2024 11:25 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0261199474335
|