Staubsauger SONS AKA BS 08 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Staubsauger AKA BS 08 |
|
|
|
|
BID = 37863
Funkenhascher Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Staubsauger AKA
Gerätetyp : BS 08
Messgeräte : Multimeter
ich habe obenstehenden Staubsauger fein säuberlich zerlegt(Kugellagerschaden, wieder i.O.), dennoch sind mir die Teile (Gebläseräder U-Scheiben, Distanzbolzen usw.)auf der Motorwelle durcheinandergekommen. Kann mir jemand eine Explosionsdarstellung senden oder mir sonst irgendwie helfen? Vielen dank für eure Mühe! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385883 Heute : 608 Gestern : 6874 Online : 783 24.11.2024 5:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0366530418396
|