Bosch WäTro T 465 electronic Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
WäTro Bosch T 465 electronic |
|
|
|
BID = 530127
Santorini Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : T 465 electronic
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Bei meinem Wäschetrockner Bosch T 465 electronic war die Heizung defekt.Habe mir aus D eine neue mitgebracht, mußte aber leider feststellen, dass in meiner Abwesenheit eine gutmeinende " Putze" meinen Zettel mit den Anschlußfarben entsorgt hat ( lebe in Kroatien).
Kann jemand " aus der Entfernung" sagen, an welche Anschlußklemmen die 3 Zuleitungen( weiß - rosa - braun) gehören?
4 + 6 sind mit Leitungsbrücke verbunden (-2 ist ohne Anschlußmöglichkeit) : bleiben nur 1, 3 und 5
Herzlichen Dank für weiterführende Hinweise!
|
BID = 530176
DMfaF Inventar

|
Moin und willkommen im Forum!
Bitte alle Angaben von Typenschild!
Gruß
Bernd
BID = 530292
Santorini Gerade angekommen
|
Danke DMfaF!
hallo Bernd,
wenn Du die Daten in der Türinnenseite meinst ( zumindest waren die nötig für die Bestellung der Ersatz -Heizung):
T 465 A 0728144074
wäre überglücklich, wenn Dir ( und mir ! ) das weiterhelfen würde.
Heiße Grüße aus Dalmatien( der Trockner sollte trotzdem wieder laufen!)
Jochen
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193007961 Heute : 11136 Gestern : 9887 Online : 637 15.9.2026 23:38 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,01599502563
|