Autor |
Philips Goya Luxus 585 Farbfernseher Sammlerstück !!! Suche nach: philips (5798) |
|
|
|
|
BID = 529992
seychellenmanus Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Verkaufe funktionstüchtigen Philips Farbfernseher aus dem Baujahr 1970. Es dürfte einer der ersten volltransistorisierten Philips Farbfernseher sein. Serviceunterlagen sind vorhanden. Es handelt sich um ein wirklich seltenes Sammlerstück. Muss mich leider davon trennen.
Das Gerät ist ohne fernbedienungsmöglichkeit ausgestattet, hieran ist das wirkliche Alter abzuschätzen. Für nähere Infos senden sie mir einfache eine E-Mail.
|
|
BID = 537941
schmitzalex Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 766 Wohnort: Deutschland
|
|
Hallo,
Wo muss der Fernseher denn abgeholt werden? |
|
BID = 537991
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo,
der Standort ist Fulda
MfG
Seychellenmanus
|
BID = 538001
hologram Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
hi,
muss doch mal sehen, dass ich kurzfristig bei Dir vorbeischaue. Nicht wegen Ankauf sondern kennenlernen, wie wir mal per PN hatten.
Gruß
Thorsten
|
BID = 538005
|
Ja ich würde mich freuen, wir könnten uns sicher bei der einen oder anderen Rep mit fachlichem Rat unterstützen.
Viele Grüße Manfred
|
BID = 538021
schmitzalex Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 766 Wohnort: Deutschland
|
Zitat :
seychellenmanus hat am 29 Jul 2008 19:41 geschrieben :
|
Hallo,
der Standort ist Fulda
MfG
Seychellenmanus
|
Leider zu weit für mich.
|
BID = 538211
|
Wo wäre denn dein Standort, vielleicht komme ich ja mal in die Gegend, oder man kann sich auf der Strecke irgendwo treffen?
Gruß Manfred
|
BID = 541425
|
hochschieb!!!
|
BID = 541842
yehti Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Moin!
OK, ich weiß, ich bin ein kleinkarierter Krinthenkacker ( Danke Primus ), aber...
An der Ablenkeinheit fehlt die dreieckige Konvergenzeinheit, also hat das Gerät eine Inlineröhre.
Damit ist das Gerät ein K11, teilweise auch K9i genannt.
Bauzeit etwa von 1975 bis 1979.
Einer der zuverlässigsten und langlebigsten Fernseher überhaupt.
Gruß Gerrit
SIE haben recht!
Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT
|
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |