TV Wega 3000L Röhren SW Fernseher von 1963 Restauration, Profi erforderlich ! ! ! Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.
Autor |
TV Wega 3000L Röhren SW Fernseher von 1963 Restauration, Profi erforderlich ! ! ! Suche nach: fernseher (10710) restauration (132) |
|
|
|
|
BID = 552956
Otiffany Urgestein
|
|
Vielleicht hilft das weiter.
Gruß
Peter |
|
BID = 553911
TAB Schriftsteller
|
|
Moin,
schöne, alte Unterlagen, Peter, noch aus der Berufsschule? Is lange her....
Röhrenolli braucht aber die Seiten davor, wenn ich mich recht entsinne:
Zitat :
| Leider nur im oberen Bildbereich, Die untere Hälfte war tod. In der Mitte befand sich das untere Bild gestaucht und gekippt. Ich schloss einen Videorecorder an und stimmte den Tuner ab. Das Bild war da, aber ebenfalls mit dem beschriebenen Fehler. | .
Das ist mehr was mit Horizontalablenkung / Bildkippstufe. Zeilenfehler kann man riechen, Bildfehler meist nur ahnen, das ist die Gemeinheit. Ich hatte auch mal sowas bei einem größtenteils noch transisorisierten ITT, da war der untere Teil gestaucht und überlappte mit dem oberen - im Vollbild hatte ein Gesicht dann keine Nase mehr- ich habe alle Kondis und das Bildendstufen-IC getauscht - und dann hab ich ihn entsorgt....
Grüße
Thomas
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289419 Heute : 242 Gestern : 4667 Online : 343 6.11.2024 2:45 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.134328126907
|