Fräs-Bohr Plotter

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  20:38:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Fräs-Bohr Plotter

BID = 37771

wagnerjury

Neu hier

Kann mir jemand einen günstigen Hersteller, Distributor für Leiterplattenfräser (Plotter) sagen??
Der Plotter wird nur für Kleinstserien benötigt und muß keine allzugroße Genauigkeit besitzen!!

Falls jemand eine Adresse weiß, bitte sagen.

Vielen Dank!!

BID = 37837

lenz

Gesprächig

Was verstehst du unter günstig?
Wenn z.B. Isel zu teuer,dann selber bauen.Anleitungen dafür gibt es zuhauf.

BID = 38142

wagnerjury

Neu hier

Hast du vielleicht einen Link zu einer Anleitung??
Wie siehts mit der Software aus?

Danke

BID = 38220

lenz

Gesprächig

Hi
Es gibt im Web eine Unzahl Beispiele,mit zum Teil bis ins Detail ausgearbeiteten Anleitungen incl. der nötigen Software.Die hier alle aufzuführen erspare ich mir allerdings,da der Platz eng werden könnte.
Es ist zwar abgedroschen,aber gib bei Google "bohrplotter"
und auch mal "fräsplotter" ein (deutschsprachige Seiten)oder
einfach nur "plotter" im www ein und du wirst erschlagen.
Einige interessante Links dazu gibts auch auf der Elektor
Homepage,ich glaube in "readers corner".Mußt halt mal ein wenig stöbern.
Falls du dir ein Modell ausgekuckt hast und Schwierigkeiten mit der Mechanik anstehen,mail mich an.Feinmechanik ist meine Stärke,Software das Gegenteil.
Gruß
Lenz

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425296   Heute : 4342    Gestern : 5459    Online : 436        29.11.2024    20:38
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.016154050827