Verkaufe SEL 5KW Wechselrichter

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  19:29:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Verkaufe SEL 5KW Wechselrichter

    







BID = 528416

Stebo69

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Eichstätt
 

  


Ich habe hier einen ca. 60x 60 x 200cm, großen 5KW (!) Wechselrichter von SEL stehen. Das Ding steht zwar schon schätzungsweise 15 - 20 Jahre in der Garage, wurde aber nur einmal zum Testen benutzt. Kann damit Jemand etwas anfangen?
ein paar Daten: Baujahr 1984
Eingangsspannung 60V / 105 A (also 5 Autobatterien)
Ausgangsspannung 220V bis max 23 Ampere

Ideal für Bastler & Solargeschichten.

Aufgrund der Größe müsste man das Teil bei mir (bzw. meiner Mutter) abholen.
Bei Interesse würde ich mich über ein Angebot freuen.

mfg
Stebo69
s.bockelmann[at]altmuehlnet.de





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stebo69 am 17 Jun 2008  8:30 ]

BID = 528530

Desinfector

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Fegefeuer

 

  

Lass mich raten: Entfernung von Hamburg = 800 Km...

Ich hätte wohl Interesse, aber:
Warum ist sowas immer so weit weg?

BID = 528537

Stebo69

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Eichstätt

Schade, da kann ich auch nichts dafür.
Was wärst du denn bereit, dafür zu zahlen?

Gruß
stebo69

BID = 532768

kalle04

Gerade angekommen


Beiträge: 1

ist das gute Stück noch zu haben?

BID = 532830

Stebo69

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Eichstätt

Hallo Kalle04,

Ja, das "gute Stück" ist noch da. Bei Interesse bitte dringend melden, da meine Mutter den Schrotthändler benachrichtigen will.

Gruß
stebo69

BID = 532851

Desinfector

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Fegefeuer

Das Teil hätte sicherlich noch einigen Wert,
genaue Werte kenne ich da aber nicht.
Ich hätte mal so um 250€ gesagt.

Tja, wenn Mütter mit Ihrem *Ihh-wie-sieht-das-hier-denn-aus"-Fimmel dazwischen funken,
sind immer Schnellverkäufe angesagt.
Kenne ich von früher irgendwie...

Kannst ja mal drohen, Deiner Mutter den Gegenwert wegzunehmen.
Da wird das Familienleben doch gleich interessanter.

Für mich wäre das aber definitiv zu weit.

BID = 532854

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

ich kenn das und im nachgang durfte muttern entweder schweigen ebwahren oder ersatz bedingungslos leisten...danach awr ruhe im karton nachdem sie einmal meine messgeraete weggeworfen hatte

naja was solls ..
weibchens man kann nicht mit man kann nicht ohne und der horror sind die eigenen eltern

also mal ehrlich zum verschrotten waer die kiste zu schade das mal definitiv. ich wuesste nur weder wohin mit dem ding. wie die kosetn decken udn wie den transport regeln also fazit fuer mich ist das nicht schaffbar
weil akkus fuer die kiste koennt ich allemal kostenfrei ranholen

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am  6 Jul 2008 16:06 ]

BID = 532945

Stebo69

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Eichstätt

Tja, das Ding ist noch von meinem Vater, der leider nicht mehr bei uns wohnt, und auch alters- und paltzbedingt keine Verwendung mehr dafür hat. Ich kann damit auch nichts anfangen, da mir mein Vater seine "Bastlerleidenschaft" leider nicht vererbt hat.

Ein Schrotthändler hat meiner Mutter in der Tat 250 Euro für den Kasten geboten. Allerdings hat er ihn noch nicht gesehen, und meine Mutter hat auch noch icht zugesagt, er ist also noch zu haben (nein, nicht der Schrotthändler... )

mfg
Stebo69

BID = 536723

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 765
Wohnort: Deutschland

Hallo,

Versuche es doch einfach mal an Selbstabholer bei eBay. Vermutlich stammt das Teil aus den Bereich der Fernmeldetechnik.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197231   Heute : 3639    Gestern : 4612    Online : 719        18.10.2024    19:29
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0259571075439