Ignis SpüMa ADL 934 S ...

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:45:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Ignis ADL 934 S ...

    







BID = 528414

Mr.Perfekt

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Cuxhaven
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 934 S ...
S - Nummer : - folgt - bin @work-
FD - Nummer : - folgt - bin @work-
Typenschild Zeile 1 : - folgt - bin @work-
Typenschild Zeile 2 : - folgt - bin @work-
Typenschild Zeile 3 : - folgt - bin @work-
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo erstmal und guten Morgen.

Zuerst muss ich noch mal sagen, dass ich zwar Grundkenntnisse habe, aber nicht zum Thema.

Hilfe:
Programm 1 läuft ohne Fehler komplett durch!
Bei den Programmen 2 + 3 stoppt das Gerät nach ca. einer halben Stunde Betrieb und blinkt!
Es blinkt ununterbrochen und ich habe schon desöfteren / Frau auch davorgestanden und versucht einen Blinkcode zu erkennen
- Fehlanzeige! (oder zu dä*lich)

Nach dem Öffnen schlägt einem die normale Dampfwolke entgegen. Es steht kein Wasser im Gerät.
Der Tab ist manchmal allerdings nicht ganz aufgelöst und/oder das Geschirr ist salzig (milchiger Bezug)?!?

Achso - um das Blinken wieder wegzubekommen muss ich die Starttaste 5 Sek halten - ein Reset halt.

Habe bereits alles im Innenraum (Filter, Sprüharme etc.) demontiert und gereinigt, ohne Erfolg!
Heute möchte ich das Gerät ausbauen und bräuchte ein paar Tips wo ich was wie prüfen / reinigen kann und soll.


Eine vernünftige Zeichnung habe ich leider nicht

spezifische Angaben zum Betrieb:
- zum Spülen werden Tabs benutzt
- Klarspülerfach dauerhaft offen - da Deckel abgebrochen
- Salz ist eingefüllt
- Wasserzu- und ablauf sind meines Erachten ok


Ich hoffe meine Angaben sind soweit vollständig.
Danke schon mal...

BID = 528572

Mr.Perfekt

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Cuxhaven

 

  

Hier die Ergänzungen:
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 934 S IX (Typ: NGLM)
S - Nummer : 8545 934 01580
FD - Nummer : 33 0036 012021
Typenschild 1 : Board Service 422512
Typenschild 2 : Data 422502

Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, ...


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688609   Heute : 4503    Gestern : 12674    Online : 411        29.3.2024    10:45
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0351920127869