E-Herdkauf

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  17:32:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine


Autor
E-Herdkauf

    







BID = 528277

Mäc

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: würzburg
 

  


hallo forumsmitglieder...

unser e-herd von zanker ist nach 11 jahren defekt ..
wir brauchen einen neuen ...waren heute schon im mediamarkt ,expert aber die frage ...was ist gut und was ist schlecht ...auch preislich gesehen :......

meine frau hätte gerne dabei :
Heißluft , Bräterzone und Teleskopvollauszug ...

kann mir jemand helfen was ist gut und preislich im rahmen ....bitte helft mir ..kenn mich da zu wenig aus ..
danke im voraus ,...marcel

BID = 528287

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Im mittleren Preissegment zu empfehlen: BOSCH und SIEMENS (sowie deren Derivate wie NEFF etc.)

BID = 528297

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Boch und Siemens würde ich auch empfehlen - die kommen grössenteils sowieso aus der gleichen Fertigung in Treunreut...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 528315

Mäc

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: würzburg

habe mir eine miele für 999 euronen und eine neff für 999 schmackhaft reden lassen ...was meint ihr

BID = 528320

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Da würde ich wohl den MIELE vorziehen!

BID = 529592

Mäc

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: würzburg

hey leute ....

also war ja im expert beck angebot ..Neff herd Mega 1226N und Neff Kochmulde MK 1349 + ein paar roste und ein packblech und mit teleskopauszug gleich 3 mal und soll kosten 999.- euronen ..
den selben herd habe ich nageboten bekommen für 630.- + 54.- euro frachtkosten aber aus dem internet ...
wie geht das mit dem preisunterschied ...ist der vom Lkw gefallen ...
danke marcel

BID = 529596

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Z.B. durch Verzicht auf Handelsspanne, Weglassen von Werbung, Nicht-Unterhalten von Verkaufsräumen, eigener Werkstatt etc.
Aber woher sollen wir wissen, ob der Fernhändler seriös ist???

Ist denn der Lieferumfang identisch oder fehlen da gewisse Zubehörteile?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 529927

Mäc

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: würzburg

hey
alles dabei wie beim expert ...kaum zu glauben oder ..?
mäc

BID = 529931

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Nur halt nicht der Service des Fachmanns vor Ort.

Aber wenn Du auf den verzichten kannst, greif zu!

BID = 530277

Mäc

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: würzburg

also erstmal vielen dank an alle und natürlich großen dank an dir sam2
heute kam der herd und mein schwiegervater ...ex-chef üwu hat in gleich angeschlossen ...alles dabei wie bei expert ...klasse gerät jetzt hoffe ich nur das vor lauter schönheit des herdes meine frau noch kochen will ...lach ....danke dir /euch ..
gruß marcel

BID = 532969

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Also... Zum Thema NEFF :

Ich habe da auch einen mit Teleskop-Auszug und Glaskeramik-Kochfeld.Modell müßte ich nachgucken wenn es dich interessiert !? Hat mich im Dez 2006 700 Euronen gekostet.

Inzwischen würde ich das Teil am liebsten aus dem Fenster wuchten ! Diese blöden Schiebedinger rasten nämlich nicht ein,wenn du sie komplett ausgezogen hast ! Wenn du also mal im ausgezogenem Zustand in einem Topf rumrühren willst... mußt du immer mit dem Arm in die Röhre hinterherhechten,da sich der Auszug dann immer in seine "Ruhe-Position" verabschiedet !

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182196686   Heute : 3094    Gestern : 4612    Online : 874        18.10.2024    17:32
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.030580997467