Hallo,
ich suche eine ältere Festplatte der größe normalen größe. Meine hat den Geist aufgegeben. Sie sollte auch UNTER 400MB liegen un dist für meinen 486iger gedacht!
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich das Porto sparen könnte und sich jemand aus Essen meldet (45147) !
Vielen Dank,
Alexander
Ehrenmitglied
Zitat :
Sie sollte auch UNTER 400MB liegen un dist für meinen 486iger gedacht!
Die Grenze der alten BIOSe liegt bei 512MB aber man kann sie i.d.R. problemlos überschreiten, wenn man zuerst den Diskmanager von Ontrack auf die Platte bringt. Gibts bei den meisten Herstellern kostenlos.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
BID = 527582
ALF2000
Schriftsteller
Also convintarius.... mit solchen oldies kann ich dich kiloweise zuschütten..und ALLE intakt...nur nach dem zuschuetten weiss ich nichtmehr ob sie das ueberleben :D
hab da echt allerlei größen bis einschliesslich 500MB sei es IDE oder SCSI ...
sogar noch diese alten "winchester HDDS" hab ich noch mit controller...die heb ihc mir aber auf so als erinnerung weil der spund der HDD iss einfach mal lustig
das alf
BID = 530660
Tim Taylor
Schriftsteller
Hallo corvintaurus,
hier gibts sowas noch:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim Taylor am 26 Jun 2008 11:14 ]
BID = 530661
corvintaurus
Schreibmaschine
Alles klaro...nenn mir den Händler und ich kauf sie!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!