Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 480 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Privileg 480 |
|
|
|
|
BID = 527155
J0hn_McClane Gerade angekommen Beiträge: 3 Wohnort: Gräfenhainichen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg 480
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
ich habe glaube das alt bekannte problem mit meiner spülmachine. sie bleibt im spülprogramm hängen weil sie die temperatur nich erreicht so meine vermutung. sie läuft über mehrere stunden und ich muss sie von hand ausschalten,das wasser ist lauwarm und steht in der maschine.
ich wollte jetzt die steuerplatine überprüfen... und da ist das problem... wo finde ich sie bei diesem gerät... ich dachte die sitzt vorne hinter dem drehknopf aber das sieht nich so aus.
bitte um hilfe ich hab das gerät geschenkt bekommen und jetzt läuft sie nich,... aber die tag vor dem ausbau lief sie noch einwand frei
mfg John |
|
BID = 527418
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo J0hn_McClane
Willkommen im Forum
Vorweg: Es fehlen die Erzeugnisdaten.
Dann: Schläuche, Anschlüsse des Wasser-Zu-Ablauf prüfen.
Es kann auch Wasser in der Bodenwanne sein, Transportbedingt.
Gruß,Ewald4040
BID = 527497
|
hallo, nein ich hab exakt das selbe problem wie der user, malnefragehabxyz, beschreibt!
ich hab ihn per mail angeschrieben aber er anwortwt nicht... ich will die platine chekcen... ich wette dort liegt der fehler. kennst du vllt seine telefonnummer oder hast du ne mail adresse?
bitte iich muss wissen wo die steuersplatte steckt...
danke
lg john
|
BID = 532322
|
bitte um hilfe, hab das problem noch nicht gelöst
danke
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399417 Heute : 6615 Gestern : 7548 Online : 705 25.11.2024 20:55 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0517141819
|