Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank CBES405620C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Liebherr CBES405620C |
|
|
|
|
BID = 526916
Schroller Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : CBES405620C
S - Nummer : 998837803
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Bei der Ersatzteilsuche bekomme ich aber für die beiden Fühler ( Verdichter und Luft ) den gleichen Rep.Kit für Filter 4,7Ohm angeboten.
Hat jemand da Erfahrung bei der Demontage/Austausch der beiden Fühler ?
Skizze oder ähnliches wie man da rankommt ?
Der Luftfühler ist ja von Vorne sichtbar und verschwindet hinter der Kunststoffverblendung auf der inneren Rückwand.
Gruß
Schroller |
|
BID = 527374
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
bei der Ersatzteilsuche erhältst Du doch das Reparaturkit. Das ist eigentlich immer gekoppelt mit einer Explo. Wo liegt das Problem? |
|
BID = 527448
Schroller Gerade angekommen
|
Danke für den Tip mit der Expplo.
Das wußte ich nicht.
Hab den Kit bestellt und melde mich nach erfolreichen Einbau.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408090 Heute : 71 Gestern : 7797 Online : 309 27.11.2024 0:36 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0488560199738
|