AEG Geschirrspüler Spülmaschine Öko_Favorit 479 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG Öko_Favorit 479 |
|
|
|
|
BID = 526584
Feivel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko_Favorit 479
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe ein Problem. Der Motor meiner Spülmaschine läuft einfach weiter. Selbst wenn ich alle Knöpfe ausstelle, passiert nix. Auch wenn ich den Regler umstelle geht nix (zieht dann auch kein Wasser). Durch den laufenden Motor, wird die Maschine extrem heiß . Ich habe beim ersten mal den Stecker für zwei Tage gezogen. Als ich dann wieder einstöpselte, war vorerst alles o.k. Bis ich die Maschine anhob um sie aufzubocken. Da ging auf einmal der Motor wieder an. Im geraden Stand ging er dann wieder aus. Nach dem heutigen Spülgang, ging der Motor dann wieder aus und die Maschine lief sehr heiß. Diesmal musste ich wieder den Stecker ziehen, da ein Anheben nichts bewirkte
Hat meine SpüMa noch eine Chance???Ich kenne mich zwar noch nicht mit Spülmaschinen aus, aber ich bin sehr lernfähig. Also scheut bitte nicht mir Anweisungen zu geben
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feivel am 7 Jun 2008 22:49 ] |
|
BID = 526617
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Als erstes sei zu sagen, daß wir die Angaben vom Typenschild benötigen, um Dir genau helfen zu können.
Nach Deiner Fehlerbeschreibung könnte sich Wasser in der Bodenwanne ( nicht Pumpensumpf!) befinden.
Gruß
Bernd
BID = 526809
Feivel Gerade angekommen
|
Halli Hallo, und vielen dank für deine Antwort
Ich habe das Schild gefunden. Folgende Daten stehen drauf:
Typ42 ALA 01
646.135 410 LP
E-Nr.:606.282 014
F-Nr. 123253130
Könnte ich den Schaden evtl. unter Anleitung selbst reparieren? Vielen Dank u Gruß!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feivel am 9 Jun 2008 0:19 ]
|
BID = 526821
DMfaF Inventar
|
Moin!
Das glaube ich schon, außer man ist Beamter oder Drangestellter
Hast Du denn schon kontrolliert ob Wasser in der Bodenwanne steht? Netzstecker ziehen, linke Seitenwand abbauen und nachsehen.
Gruß
Bernd
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388906 Heute : 3641 Gestern : 6874 Online : 636 24.11.2024 14:04 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0171899795532
|