Universum TV (Quelle) ft 4306 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Universum (Quelle) ft 4306 |
|
|
|
|
BID = 37649
boro Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Universum (Quelle)
Gerätetyp : ft 4306
Chassis : CHASSIS 110-N65 F
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Das Gerät ist ca. 12 Jahre alt und lief gar nicht mehr. Habe zwei Elkos im Schaltnetzteil getauscht (C801 und C805). Nun läuft es wieder - hat allerdings ein etwas zu großes Bild (lange Gesichter+Senderlogo rechts teilweise weg).
Da ich ihn schon kaputt bekommen habe, weiß ich nicht, ob er das vorher schon hatte. Weiß jemand, wo ich eine (günstige) Service Anleitung (oder nur Schaltplan) für das Gerät bekommen kann bzw. hat jmd. Erfahrung mit dem Gerät?
Danke! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 37676
elektronikgenie20 gesperrt
|
|
Hallo,
alles was Du jetzt nur noch machen musst ist die höhe und breite einzustellen. Das kannst Du, indem Du mit einem Torx schraubendreher die potis in der Vertikalablenkung einstellst. Ist ganz normal nach einem elko wechsel. Kommt hin und wieder mal vor weil die Kapazität jetzt wieder voll vorhanden ist. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 37710
Welle Inventar
|
Hi
Überprüfe bitte mal die Versorgungsspannung für die Zeile. Schein zu gering zu sein.
MFG
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405739 Heute : 5515 Gestern : 7426 Online : 318 26.11.2024 17:17 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0140008926392
|