Sony TV Rückprojektor CRT

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  23:04:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sony Rückprojektor CRT

BID = 526427

Altu.Belli

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Rückprojektor CRT
Chassis : Denke ist die KV-25C5A

SONY kp-44px3 blinkt viermal.
Hoffe habe das richtig Chassi gefunden:KV-25C5A

Hallo erstmal,
ich wahr in diversen Foren,aber keiner konnte helfen.
Hoffe ich kriege das mit eurer hilfe hin.

Nach dem ich die Konvergenz/Schärfeproblem Einstellungen gemacht habe ist er von selber ausgegangen.Habe glaube ich zufiel Konvergenz gemacht.
Beim anmachen Ton kommt u. gleich wieder aus.Wieder viermal blinken.
Was könnte das sein.

Hab schon nach Ersatzteilen hier geschaut.Kan ich zur zeit nicht leisten.
Es wurde von Sony Service gesagt ich müsste das COMPLETE PC BOARD, BKP-44PX3 Z tauschen ca.330€.Was ich aber nicht glaube.
Denke dieser könne es auch sein A1410989A MOUNTED PC BOARD, F1KP-44PX3 Z 37,01 €
In den Servicemenü komme ich mit der FB RM-ED002 so rein
taste i+, taste5 ,lautstärke+ ,taste Analog warten dan Menü
Aber wie komme ich mit meiner FB in dieses Menü rein?

see the diagnostic screen, Press the following buttons:
Display, Channel, 5, Vol Minus, ( Not plus ) then Power. This brings up
a screen with a list of the problems and number of times they have occurred.
Each of the problem names is abbreviated as, "OCP", "OVP", "V STOP", ETC.

Bitte um hilfe.
Mfg Altu.Belli

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385092   Heute : 6690    Gestern : 6258    Online : 518        23.11.2024    23:04
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0122349262238