AEG Waschmaschine LAVAMAT 73739 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine AEG LAVAMAT 73739 |
|
|
|
|
BID = 526290
E4AN Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : LAVAMAT 73739
S - Nummer : PNC 914 002 015 00
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Die Maschine wurde im Servicemodus überprüft bei Abpumpen kamm Fehlermeldung E34. Nach dem Test im Servicemodus habe ich die Maschnine wieder Inbertiebgenommen. Nach dem einschalten wurde Wasser eingespült aber wurde nicht mehr aufgeheizt. Zum Testen der Pumpe habe ich die Maschine auf Schleudern gestellt und eingeschaltet, nach abpumpen ging die Starttaste auf Pause und tat sich nichts mehr.
Die Domm/Luftfalle wurde gereinigt und und der kleine Nievuschalte wurde testweise ausgewechselt.
Heizung hat ein Islationswiderstand ca. 57 MOhm also noch gut.
Wenn ich die Maschine nach dem Serviceprogramm starte läuft die Maschine das Programm kompl ab ohne auf zu Heizen.
Nach dem Aus- und wieder Einschalten läuft kurz die Pumpe und geht wieder auf Pause und läst sich nicht wieder starten.
Im Serviceprogramm nach dem Abpumpen kommt die Fehlermeldung E34.
nach dem löschen der Fehlespeicher Maschine wieder eingeschaltet, nach kurzes abpumpen geht wieder auf Störung.
Evtl. muß Konfigurationscode neu geben, die ich aber nicht habe und wie?
Kann mir jemand hier weiter helfen? |
|
BID = 526442
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo E4AN
Willkommen im Forum
Der Widerstand der Heizung zur Masse muss unendlich hoch sein! Deine Heizung hat einen Masseschluss, und das erkennt die Elektronik. Ich glaube das eine neue Heizung das Problem löst.
Die Konfigurierung ändern bedeutet das danach nichts mehr geht! Also, nicht im Serviceprogramm experimentieren.
Gruß,Ewald4040
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182292770 Heute : 3598 Gestern : 4667 Online : 670 6.11.2024 19:41 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0471220016479
|