SEG Videorecorder VCR Videorekorder HIFI 5350 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder SEG Videorecorder 5350 |
|
|
|
|
BID = 37586
Skydiver0406 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : SEG
Gerätetyp : VCR 5350
Messgeräte : Multimeter
Danke fü eure Hilfe
Frank |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 37630
Bäcker Gesprächig
|
|
Hi Frank,
also, Du schaust auf das Laufwerk, in der rechten Ecke sitz so n weisses Plastikteil mit nem Motor, links ist eine Schraube. Im Eject, also Cassette draussen, hebst Du das Teil ab. Darunter sitzt der Schalter. Vorsichtig das blaue Teil mim Schraubendreher ablösen, is nur geclipst.
Beim Zusammenbauen beachten, dass die beiden Pfeile auf dem blauen und schwarzen Teil aufeinander zeigen. Das wars schon.
Skydiver0406 Gerade angekommen
|
Hi Bäcker herzlichen Dank.
Die beschreibung war echt super und nun geht der VCR wieder wie am ersten Tag.
Frank
PS. Beim nächsten Problem bin ich so frei und melde mich wieder
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427008 Heute : 967 Gestern : 5094 Online : 305 30.11.2024 8:23 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0160050392151
|