Vestel TV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 525583
wuferl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Vestel
Chassis : 11ak53
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich habe bei dem Geät folgenden Fehler. Einshalten - rötliches Bild mit Rücklaufstreifen - nach ca 10 Sek. schaltet das Gerät ab und lässt sich dann mit der Fernbedienung sofort wieder starten - gleicher Ablauf.
Zwischendurch hab ich das Chassis abgeklopft und plötzlich lief das Gerät normal. Nach dem nächsten Ausschalten jedoch gleicher Fehler; Platine hab ich schon abgesucht - keine offenen Lötstellen gefunden.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte
Vorab schon mal danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 525919
oidar Gelegenheitsposter
|
|
Hallo wuferl,
haste schon mal ein Auge auf Biröplatte geworfen?
Eventuell kalte Lötstelle.
Auch mal vorsichtig auf Biröhals klopfen, vieleicht
Gitterschluß?
Gruß dirk
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386593 Heute : 1326 Gestern : 6874 Online : 565 24.11.2024 10:01 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0135259628296
|