Autor |
Kabeleinführung (sblende) für Striebel und John Feldverteiler TYP AT 50/3 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 525438
henniee Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Servus liebe Leute,
ich suche eine Leitungseinführungsblende oder wie man auch immer dazu sagt für den o.g. Feldverteiler.
Hat da evtl. jmd eine Artikelnummer für mich?
Leider antworten die Leute von Striebel nicht auf die Kontaktaufnahme...
Ach ja - und hat jmd. evtl. den RAL Farbton von diesem grau??
Vielen herzlichen Dank,
Henniee
[ Diese Nachricht wurde geändert von: henniee am 2 Jun 2008 7:08 ] |
|
BID = 526292
henniee Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
hat denn keiner einen Hinweis?
*schluchtz* |
|
BID = 526343
Jerry Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 828 Wohnort: Gera
|
Hallo,
normaler Rangierkanal tut es für deine Zwecke nicht? Gibt's in weiß und grau.
|
BID = 526629
henniee Schriftsteller
|
Danke ![](/phpBB/images/smiles/smilie_biggrin.gif) ...
Das wäre optisch OK - mit geht es aber auch um die Erhaltung der Schutzklasse.
Das Teil was ich meine ist diese Platte, in die man die Leitung einführt - dessen "Durchbrüche" man ausschneiden muss.
Falls ich das Teil nicht bekomme werd ich wohl mal was aus diesem Spezialkunststoff den ich noch hab basteln...
Evtl. passt sowas ja auch von einem anderen Hersteller und ich bräuchte "nur" einen Adapterrahmen bauen. Ich werde das Stück mal messen.
Wie ist der Fachbegriff wenn nicht der in der Überschrift genannte.
|
BID = 526632
sam2 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Die sind leider hersteller- und typspezifisch.
Also führt der erste Weg zu Striebel&John.
Wenn sie Dir als Endkunden nicht antworten, versuche es über einen Großhändler!
Ansonsten hab ich noch div. derartige Blenden hier liegen. Welches Maß hat denn Deine Öffnung?
shark1 Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Ich hätte auch noch einige, jedoch von Zählerschränken?
Wieviele brauchst du denn?
|
BID = 526980
henniee Schriftsteller
|
Die Einführungen sind verdächig klein: ~19,5x4cm
Wenn jemand etwas annährend passendes besitzt: Bitte melden
6 Stück wären von Nöten...
Basteln kann ich so ziehmlich alles was kommt - daher danke ich schon mal allen, die etwas bieten würden was "machbar" scheint...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: henniee am 9 Jun 2008 22:22 ]
|
BID = 527114
shark1 Inventar
|
Meine scheiden aus!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: shark1 am 10 Jun 2008 16:01 ]
|
BID = 529008
henniee Schriftsteller
|
Problem gelöst: Habe welche von einer anderen Firma kostenlos bekommen, die zwar nicht genau passen, aber wofür sammelt man Werkzeug`?
Sieht jetzt jedenfalls original aus.
S&J hats jedenfalls toal vergeigt:
Danke an alle ![](/phpBB/images/smiles/smilie_wink.gif) - schönen Tag noch.
|