palladium TV 17.1 70238.1

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  22:20:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV palladium TV17.1 70238.1

BID = 523603

redi

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : palladium TV17.1
Gerätetyp : 70238.1
Chassis : 72/065
Messgeräte : Multimeter

hallo,
ich habe mal wieder ein problem mit dem obengenannten tv
ich habe schon im november vorigen jahres mit der tollen hilfe von "second" und dessen schaltungs bild den kondensator und einene widerstand getauscht.
dansch funzte er auch mit kleinen flimmerstreifen am anfang die jedoch nach kurzer zeit weg waren ,war mir also egal.
wie mir second schona damals sagte kaufte ich mir einen kondensator im kv bereich baute ihn aber nicht gleich ein.....zeit(faul-dummheit )und jetzt habe ich das gleiche problem wieder bild weg ton da .....
nun den kondensator im kv bereich eingebaut uahc nochmal den wiederstand getauscht -auf nummer sich dachte ich mir hatte aber nichts-und auf anraten des verkäufers wechselte ich auch noch die diode d303 da er meinte vielleicht hat sie auch was abbekommen weil ich ihm erzählte das beim erstenmal der widerstand abgebrannt war.also mein erfolg ist genauso wie vor der rep.bilt weg ton da.....
wenn ich am zellentrafo die beiden regler verdrehe bekomme ich nur von sw.bis helle streifen und am anderen regler werden die streifen nur unscharf bis scharf.
bitte um nochmalige hilfe da ich gerade jetzt vor der em mein zweitgerät dringend brauche......
ich hoffe das nicht der zeilentrafo def.ist .

liebe grüsse aus einem der em veranstalter wenn auch nicht mit allzugroßen chancen auf mehr em erfolg.....

dieter

der erste rep.link
https://forum.electronicwerkstatt.d.....75889

Erklärung von Abkürzungen

BID = 524054

redi

Gerade angekommen

hallloooo.....
kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431579   Heute : 5542    Gestern : 5094    Online : 455        30.11.2024    22:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0137140750885