Hiiiilllllffffeeeee!!!!!!!!

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  19:38:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Hiiiilllllffffeeeee!!!!!!!!

BID = 2997

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo zusammen!
ich habe leider gar keine Ahnung von Elektronik und habe folgendes Problem:

Ich habe ein Netzteil mit: 12V 800mA 9.6VA (soweit ich das Zeichen richtig lesen kann: plus innen und minus aussen)
Ich habe ein Gerät mit: 9V 100mA plus innen minus aussen.

kann ich das Gerät mit dem Netzteil betreiben, ohne daß eines kaputt geht???

Im voraus danke für eure hilfe!! bis dann

BID = 2999

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

Würde ein anderes Netzteil nehmen.

BID = 4001

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

gut,gehört net hierher,da fällt miraber 'ne anekdote ein.

beim conrad an der kasse unten gibts ja imemr so bilollig-kram.

hatte dann einen platinenbohrer genommen, kann man ja vielleicht doch mal brauchen.

zuhause festgestellt,das der ohne netzteil ist.
der hat so einen stecker, mit 2 weinzelnen pins (halt einen fuer + einen fuer - , so ähnlich wie bei den lego technik steckern (motor,lampen)

auf dem ding steht auxch nur 9,6VA . sonst nix, keine ahnung obd er wechselspannung oder gleichspannugn braucht,wieviel volt wieviel ampere,und wo mand en passenden trafo kriegt.

na,ja, weiss au gar nimme,rwo der rumliegt