AEG Geschirrspüler Spülmaschine Sensorlogic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG Sensorlogic |
|
|
|
|
BID = 521240
mike.d Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Sensorlogic
S - Nummer : -
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Hat jemand vielleicht einen Ansatz, wo ich suchen muss!?
Danke und Gruß,
Michael
|
|
BID = 521296
DMfaF Inventar
|
|
Moin Michael und willkommen im Forum!
Einen Ansatz hätten meine Kollegen bestimmt, wenn Du gelesen hättest:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Das Typenschild befindet sich an der Fronttüre.
Gruß
Bernd
BID = 521326
mike.d Gerade angekommen
|
oh - okay... dachte es wäre ein "Serien-Problem" sowie beim Heizrelais...
hier die fehlenden Daten:
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Sensorlogic
S - Nummer : 33830069
FD - Nummer : F65050UM
Typenschild Zeile 1 : Typ: 45_2 LDF 04
Typenschild Zeile 2 : PNC 91123618700
Typenschild Zeile 3 : S-No 33830069
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Entschuldigt nochmal und schonmal Vielen Dank!
Michael
|
BID = 521332
Ewald4040 Urgestein
|
Heizt das Gerät im letzten Spülgang auf (Klarspülgang)? Läuft beim Trocknen der Lüfter (Trocknergebläse)? Ist der Bottich noch heiß,nach dem Trocknen? Ist Klarspülmittel im Behälter? Wird genügend aufgeheizt (Hauptspülgang),stimmt die Temperatur?
Gruß,Ewald4040
BID = 521334
mike.d Gerade angekommen
|
also wenn ich direkt im Anschluß des Spülgangs (Restzeit = 0) die Türe öffne, ist das Gerät innen heiß -> wenn ich die Türe offen lasse reicht die Restwärme um das Geschirr fast vollständig trockenen zu lassen (Verdunstung).
Tue ich das aber nicht und öffne die Türe eine halbe Stunde (oder noch mehr) später, so ist das Geschirr kalt und naß.
Wie krieg ich raus, ob die Temperaturen stimmen bzw. ob der Lüfter (wusste gar nicht, dass dort einer verbaut ist) anläuft!?
Klarspüler ist aufgefüllt.
Danke,
Michael
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400212 Heute : 7410 Gestern : 7548 Online : 696 25.11.2024 23:53 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0184528827667
|