Loewe TV Articos 32

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  20:30:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Loewe Articos 32

BID = 37297

bub

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Articos 32
Chassis : Media Plus Q 2500

Hallo,
ich habe ein Bildproblem das mir keiner erklären kann.
Immer wenn gestochen scharfe bilder im bildschirm zu sehen sind und sich z.B. eine person schnell bewegt, sieht es so aus als ob sich neben der person ein durchsichtiges (wie wasser) doubel befindet.
Desweiteren sind sportübertragungen, insbesondere fußball im verhältniss zu spielfilmen fast garnicht anzuschauen(rasen sieht aus wie aufgemalt und spieler haben schatten um sich herum. Bei nahaufnahmen von gesichtern sind innerhalb kürzester zeit die poren zu sehen oder dickes makeup.
Bevorzugt bei sat1 und premiere.

Techniche vorraussetzungen:
Digitale Satanlage von Astro mit vierfach múltiswitsch
Premiere D-Box 2 Philips (kein sat receiver dazwischen)
Scartkabel 3m von oelbach (vergoldet)
AV-eingang auf rgb gestellt

PS: premiere meint es liege am fernseher (grundig und loewe)
speicherkarte der d-box wurde manuell gelöscht.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37310

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist

Da wirds schwer.

Ich würde auf Ausrichtung der Schüssel tippen.
Hast du auch ne normaler Hochantenne ?
Wenn ja ist da das gleiche Prob ?

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Abkürzungen unten rechts --->>>

BID = 37314

Billy Klein

Schriftsteller

hi,
haste noch einen 50Hz Fernseher? dann schließ den mal an die Anlage an.Wenn das problem dann auch noch vorhanden ist würde ich mal die DBox tauschen.

BID = 37452

bub

Gerade angekommen

Danke für den hinweis zur der überprüfung der satanlage. habe vor 2 wochen einen fachmann bestellt der mir die anlage überprüft hat. 100%ig eingestellt.
Mfg
Jorg

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425260   Heute : 4306    Gestern : 5459    Online : 304        29.11.2024    20:30
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0227198600769