Suche Vergleichstyp ATC 3HK 1117

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  23:37:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche Vergleichstyp ATC 3HK 1117

BID = 520708

Tronn

Gelegenheitsposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo,

ich suche ein Bauteil aus einem TFT und nehme an, daß es ein Mosfet ist. Bezeichnung ATC 3HK 1117. Beim Googlen habe ich kein identisches Bauteil gefunden aber einige ähnlich mit der Bezeichnung 1117 bin mir aber nicht sicher ob ich die nehmen kann. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? Danke.

Beste Grüße

Tronn

BID = 520715

Deff

Schriftsteller

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Da Du Dich bereits auf einen MOSFET eingeschossen hast, sage ich mal, dass es sich um einen 2SK1117 handeln könnte, der u.a. bei Kessler gelistet ist.
Vielleicht solltest Du mal überlegen, ob Du uns mit einem Foto überraschen möchtest...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Deff am  9 Mai 2008 16:16 ]

BID = 520824

Tronn

Gelegenheitsposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo!

Danke erstmal für den Tipp.
Ich weiß es schlicht und einfach nicht was das für ein Bauteil ist. Vom aussehen her am ehesten ein Mosfet oder nicht? Er sitzt auf dem Grafikboard und sorgt für ein flackerndes Bild. Hier das Foto.

BID = 520870

Deff

Schriftsteller

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hm, da es nun raus ist, dass es sich beim gesuchten Bauteil um eine SMD-Ausführung handelt, melde ich mal Zweifel an, dass es ein 2SK1117 ist.
Leider ist die Beschriftung nicht nur schlecht lesbar, sondern das Bild steht auch noch Kopf.

Schau mal hier!

Die Gehäuseform (SOT223) und die 1117 stimmen zumindest!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Deff am 10 Mai 2008 17:28 ]

BID = 523224

Tronn

Gelegenheitsposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Da steht nicht mehr drauf, als was ich geschrieben habe. Ich werde versuchen so ein Teil zu besorgen und das einfach mal probehalber einbauen.

Vielen Dank für deine Hilfe!

BID = 523238

nabruxas

Monitorspezialist

Zitat :
mal probehalber einbauen.

HA! Ein Lotteriespiel, wie putzig.

Wie wäre es einmal das vorgeschlagene Datenblatt mit den tatächlichen Messwerten zu vergleichen?

Zitat :
Er sitzt auf dem Grafikboard und sorgt für ein flackerndes Bild

Wie wurde der Fehler ermittelt?

---

Hier kannst Du auch noch ein bischen stöbern. Vorher würde ich mir aber einmal Gedanken über die Funktion des Bauelementes machen.
http://www.alldatasheet.com/view.jsp?Searchword=HK1117

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 22 Mai 2008 17:29 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425974   Heute : 5021    Gestern : 5459    Online : 278        29.11.2024    23:37
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0227110385895