Bauknecht Herd Elektroherd Keramik-Kochfeld Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Bauknecht Keramik-Kochfeld |
|
|
|
|
BID = 520661
zinsi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Keramik-Kochfeld
S - Nummer : 81/1002
Typenschild Zeile 1 : F Nr: 0677 63462
Typenschild Zeile 2 : E Nr: 611 597 105
Typenschild Zeile 3 : Typ Nr J 946
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Habe einen älteren Elektroherd "BAUKNECHT E 741" und ein dazu passendes Kochfeld dazu: "BAUKNECHT EN 1410, Serien Nr: 81/1002, E Nr: 611 597 105, F Nr: 0677 634 62, Typ Nr J 694".
Beide sind technisch einwandfrei. Allerdings wurde bei einem Ausbau des Herdes das Kochfeld nicht wie üblich über die Steckerverbindung vom Herd getrennt, sondern es wurden die Kabel der Kochplatte einzeln aus den 4 Steckern geschraubt.
Jedes Kochfeld besitzt ja 4 Kabel. Jetzt est es natürlich etwas schwierig diese wieder in richtiger Reihenfolge an die Stecker anzuschrauben....
Obwohl die jeweils 4 zusammengehörigen Kabel jedes Kochfeldes mit Isolierband verbunden sind, gibt es immer noch 4 x 4 Kombinationen für den Anschluss an den Stecker.
Habt Ihr einen Tip woher ich Anschlussplände für das Kochfeld bekommen kann? Im Netzt wurde ich leider nicht fündig!
Vielen Dank schon mal & Grüße aus München
Stefan |
|
BID = 520662
sam2 Urgestein
|
|
Hallo Stefan,
erstmal willkommen im Forum!
Das sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.
Guckst Du auf die Infos, welcher Josef dafür zusammengestellt hat:
http://www.herd.josefscholz.de/
Mit systematischen Messungen kriegt man das auch ohne Werkspläne wieder hin! Im Zweifel hier nochmals nachfragen.
Viel Erfolg!
Gruß,
sam2
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421959 Heute : 998 Gestern : 5459 Online : 302 29.11.2024 8:53 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0148279666901
|