Vidioseven Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor s82 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
|
|
BID = 38523
Krebs Gerade angekommen
|
|
Hallo an alle
ein Rudel Gurken hat auf die vorstufe getippt die war richtig die vorstufe habe ich ausgetauscht für ein paar sekunden war alles in Ordnung es gab zweimal einen grünen
Bildschirm dann war alles wie gehabt gemessen habe ich dann
Rot 60,1 Blau 61,2 grün 76,6 hat jemand ein schaltbild von dem CrtBoard ich habe dioden gewechselt 1m u 4,7mFarat um die Voru, endstufe die Zdioden es fehlt Grün
mfg |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 38583
Spok Schriftsteller

|
|
Hallo,
Deine Fehlerbeschreibung war: "der andere hat Probleme mit der weißeinstellung das Bild ist zu dunkel Rgb lässt sich einstellen aber das übersteuert die Endstufe auf dem CRT Board". Ein Fehler in der Grün-Endstufe wurde bisher nie erwähnt!!!
Es ist Zeitverschendung, wenn man jemandem versucht zu helfen, der falsche Fehlerangaben macht.
MfG |
BID = 38693
Krebs Gerade angekommen
|
hallo spok
jeder macht Fehler ich habe geschrieben Bild zu dunkel ich habe kein Weiß Rgb konnte ich ja regeln R G B war ja zu sehen und ich habe dann Alles gemacht was geschrieben worden ist Op LM oder D u ZD kondensatoren gewechselt kein ergebnis erst alsich die vorstufe gewechselt habe ,hatte ich erst gesehen ich hab es geschafft aber leider wurde ich eines besseren belehrt,und das ich als Fachmann angesehen werde ,ich bin nurrrr Laie!!!! und wenn man das nicht versteht weiß ich es auch nicht ,ich habe gedacht das Forum wäre für Laien u,die etwas Besseren die sich austauschen .
ich habe alles gemacht was mir vorgeschlagen wurde und wenn mann dan niedergemacht wird finde ich nicht in Ordnung.
Und Theorie und Praxis sind meistens Welten
MFG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 44 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186028140 Heute : 18531 Gestern : 16912 Online : 375 26.10.2025 21:47 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147490501404
|