ich habe leider einen nicht mehr zu reparierenden Vorverstärker-Bausatz (kein Plan mehr vorhanden, Platine verschmort) und würde mir gerne einen neuen bauen:
Signalaufbereitung und verstärkung ist ist kein Problem. Verzerrer und effekte sind auch schon vorhanden
Die Klangregelung aber schon, da kenn ich mich nicht aus.
Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.
BID = 519877
Her Masters Voice
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Beiträge: 5313 Wohnort: irgendwo südlich von Berlin
Bei Pollin gibts grad einen STK6328A für knappe 4 Euronen. Equalizer, 5 Frequenzen, Stereo. Viel einfacher wirds wohl nicht. Na gut, ein einfacher Kuhschwanz ist auch nicht kompliziert, macht aber auch nicht allzuviel Effekt. Wobei ich die Klangregelung in Gitarrenverstärkern eh ziemlich sinnlos finde.
_________________
Tschüüüüüüüs
Her Masters Voice
aka
Frank
***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!