Candy Waschmaschine CNE 128 T Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Candy CNE 128 T |
|
|
|
|
BID = 518210
Rinahblack Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CNE 128 T
S - Nummer : 3100015104131627
FD - Nummer : FCE2
Typenschild Zeile 1 : Frontlader
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Summen des Motors ist zuhören
Wassereinlauf findet statt
Abpumpen funktioniert
Schleudern funktioniert
Flussensieb ist gereinigt
Trommel bewegt sich in keinem der Waschprogramme.
Trommel kann mit der Hand bewegt werden.
Wer kann mir sagen, woran es legen könnte und das Wichtigste für mich welche Kosten die Reparatur mit sich bringt.
Ich danke recht herzlich im Voraus.
MfG
Rinahblack
|
|
BID = 518264
santa Gesprächig
|
|
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, beim Waschen dreht sich die Trommel nicht, aber beim Schleudern???
Grüsse Santa |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404192 Heute : 3968 Gestern : 7426 Online : 333 26.11.2024 13:27 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0549399852753
|