Bosch Wäschetrockner Exklusiv TK Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Bosch Exklusiv TK |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 518104
AndyYYY Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Exklusiv TK
S - Nummer : WTL 5481 /04
FD - Nummer : 7808 00576
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Andreas |
|
BID = 518360
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin AndyYYY
Willkommen im Forum
Die Tür ist nur zusammen geklipst. Ein stabiles Taschenmesser, ein kleinen Schraubendreher und unter der Tür in der Mitte in den Spalt anfangen (sieht man evtl. die Kratzer nicht) und dann nach vorne arbeiten.
Gruß Schiffhexler
|
BID = 518413
AndyYYY Gerade angekommen
|
Danke für den Tipp.
So was ähnliches hatte ich mir schon gedacht, aber ehe man was kaputt macht.... Ich werde es mal vorsichtig probieren.
Mfg
Andreas
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388415 Heute : 3149 Gestern : 6874 Online : 703 24.11.2024 13:06 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0229740142822
|