Siemens Videorecorder VCR Videorekorder HIFI FM766 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Siemens FM766 |
|
|
|
|
BID = 517725
nordbuch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : FM766
Die Anzeige bleibt dunkel, nur wenn ich auf den <<INSTALL>> Knopf drücke, erscheint auf der Anzeige <<gesperrt>>.
Ich gehe davon aus, dass der Videorecorder irgendwie zu entriegeln ist, aber leider habe ich die Bedienanleitung nicht mehr.
Eine Entriegelungsnummer (und wie man diese dann eingibt) ist mir auch nicht bekannt.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip.
Danke
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 517726
stego Schreibmaschine
|
|
Ich kenne das Gerät nicht, denke aber, daß es das Philips Turbo-Drive hat.
Somit wahrscheinlich baugleich bzw. bauähnlich mit Grundig & Philips.
Probier mal, wenn die FB eine "Code" Taste hat:
"Code" --> 4 9 3 4 --> "OK"
oder
"Code" --> 8 5 0 0 --> "OK"
Ansonsten: Ausstecken, die ON/Standby-Taste am Gerät drücken, halten und einstecken.
Das sind die Ideen, die mir aus dem Stegreif einfallen.
Gruß
stego
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404777 Heute : 4553 Gestern : 7426 Online : 283 26.11.2024 14:49 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0172839164734
|