Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Lady 45 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Siemens Lady 45 |
|
|
|
|
BID = 517351
BlackFalcon Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady 45
S - Nummer : E-Nr. SR23304/06
FD - Nummer : 7508 064225
Typenschild Zeile 1 : S4R1S
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Das Programm läuft problemlos durch, aber aus dem oberen Sprüher kommt kein Wasser raus. Bei einem der letzten Waschgänge, als das Geschirr noch (halbwegs) sauber wurde, gab sie auch irgendwie komische Geräusche von sich!?
Hab hier ne Weile gesucht, und diesen ominösen Schlauch entdeckt, der so gerne verstopft. Von außen komme ich irgendwie nicht an den Schlauch ran, habe zwar linke Seitenwand abmontiert, aber zwischen Wassertasche und "Sockel" ist nur ein sehr sehr kleiner Spalt, wo ich nicht ran komm. Muss ich da den kompletten "Boden" abschrauben um an diesen Schlauch ranzukommen?
Hab von innen versuch, nachdem ich die Sprüher + Halterung ausgebaut hab mit Hilfe eines kleinen Schlauches + Spritze zu reinigen, aber irgendwie klappt das nicht so.
Oder bin ich mit dem Schlauch sowieso auf dem Holzweg?
Herzlichen Dank für eure Hilfe,
lg |
|
BID = 517984
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo BlackFalcon
Willkommen im Forum
Reinige die beiden Ventilstössel und die Innenteile der Ventile. Und schau mal wie schnell das Wasser durch den Enthärter läuft. (der braune Behälter in der Wassertasche). Wurde eventuell Reiniger in den Salzbehälter gefüllt, ist im Enthärter Reiniger zu sehen?
Gruß,Ewald4040
BID = 518237
BlackFalcon Gerade angekommen
|
danke für die Hilfe, nur, wo finde ich diese Teile genau? sry, hab nicht wirklich ne Ahnung
außerdem hab ich ein weiteres Problem:
habe Deckel + linke u. rechte Seitenwand abgeschraubt. Aber ich komme irgendwie unten nicht dazu, da is noch ein Plastikboden (ca. 10 cm Tiefe) unten drauf. Diesen auch entfernen? muss ich dann einfach die Schrauben raus und die SpüMa nach oben rausheben, oder geht das anders?
Vielen vielen Dank,
lg
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421242 Heute : 281 Gestern : 5459 Online : 384 29.11.2024 2:20 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,081151008606
|