Reparatur Amex 601 Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
|
|
|
BID = 516898
ossi_1971 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Telekom
Gerätetyp : Amex 601
Die rechte LED leuchtete erst gar nicht, dann flackerte sie rot und jetzt wechselt sie in unregelmäßigen Abständen von rot auf grün und zurück, einhergehend mit einem Relaisklacken. Bei grüner LED kommt auch der Freiton der Anlage, bei Wahl einer 0 kommt aber kein Amt, bei Wahl der Nebenstellen 22 und 23 hört man den Klingelton, bei Wahl der Nebenstellen 24, 25 und 26 kommt ein Besetztzeichen.
Ist die Anlage nun völlig im Arsch oder kann man da noch etwas retten?
Ich habe im Forum schon etwas von ausgetrockneten Elkos gelesen und so ein ähnlicher Thread wurde vor geraumer Zeit schon einmal unbeantwortet gelassen. Meine Frage ist eigentlich: Wo kann man eine solche Anlage überprüfen und reparieren lassen, und zwar kostengünstig (privat vielleicht)?
Vielen Dank schon mal im Voraus!! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390766 Heute : 5502 Gestern : 6874 Online : 766 24.11.2024 18:08 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.036642074585
|