Nein, ich meine trockene Elkos wenn ich trockene Elkos schreibe. Sonst schreibe ich kalte Lötstellen
Das Elektrolyt trocknet aus und sorgt dafür das die Elkos ihre Kapazität verlieren. Wenn das schnell passiert dann bekommen die dicke Backen, alternativ laufen sie aus. Passiert das extrem schnell explodieren sie. Passiert das aber langsam sieht man das dem Elko nicht unbedingt von aussen an.
Erwärme einzelne Bereiche des Netzteils mit dem Fön. Der Fernseher wird dann vermutlich starten als ob alles OK wäre. Dann kühlst du einzelne Elkos per Kältespray ab, dann wird er bei einem (oder mehreren) Elkos nicht mehr starten. Man kann auch einzelne Elkos vorsichtig mit dem Lötkolben (Spitze auf das Aluminium halten) erwärmen. Noch besser geht das mit einem Heißluftgebläse wie man es zum Löten verwenden.
Mit einem entsprechenden Kapazitätsmeßgerät kann man die natürlich auch messen.
Vermutlich sitzt der Übeltäter in der Nähe des Netzteil ICs und ist relativ klein.
Leider hast du keine Angaben zum Chassistyp gemacht und stattdessen da den Gerätetyp eingetragen. Wird aber vermutlich irgendein türkisches oder litauisches Billigchassis sein.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.