Infomatec SONS Surfstation Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige SONS Infomatec Surfstation |
|
|
|
|
BID = 36928
Looki Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Infomatec
Gerätetyp : Surfstation
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Man konnte, bei eingeschaltetem Gerät und TV nicht auf AV, das Videosignal als Geisterbild sehen (bedeutet also das außer dem Videoausgang der Rest funktioniert).
Kann mir dabei jemand helfen?
Außerdem würde ich gerne die Soft ware von einer Surfstation(JNT) auf eine andere (Mobilcom) übertragen, aber leider weiß nicht wie.
Kann mir dabei jemand helfen?
Vielen Dank im vorraus
Looki
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Looki am 1 Nov 2003 17:41 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Looki am 1 Nov 2003 17:42 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401145 Heute : 920 Gestern : 7426 Online : 442 26.11.2024 7:32 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0528230667114
|