Bauknecht SpüMa GSFK 2584 WS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:58:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Bauknecht GSFK 2584 WS

    







BID = 514623

baukspülm

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bielefeld
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSFK 2584 WS
S - Nummer : 854625822710
Typenschild Zeile 1 : NGPH
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,

nutze dieses Forum zum ersten mal und hoffe ich habe alle Daten zum Gerät die notwendig sind angegeben.
Habe noch eine Seriennr. 330 236 009 285. Gerät ist ca. 4 Jahre alt.

Zum Problem vorweg, die Maschine wurde 6 Monate nicht benutzt.

In dem Display wo eigentlich die Restzeit angezeigt wird steht jetzt F8!!!
Habe mal bei Baunkecht nachgefragt was das für ein Problem ist und die haben mir mitgeteilt das es sich um einen "Wasserstandsfehler" handelt. Kann damit aber nichts anfangen.

Mögliche Fehlerursachen sollen demnach sein,

- optischer Wasserindikator defekt
- Siebe verschmutzt
- Schaum in der Spülflotte
- Eine Schüssel hat sich gedreht und ist mit Spülwasser gefüllt
- Kein stabiler Umwälzpumpendruck.

Was kann ich unternehmen um herrauszubekommen welcher Fehler vorliegt oder zutrifft und die anderen Ausschließen?

Die Siebe am Boden der SpülMa habe ich herausgenommen und schon sauber gemacht.

Danke im vorraus für eure Antworten und Hilfe.

BID = 515623

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Baukspülm,

Zitat :
In dem Display wo eigentlich die Restzeit angezeigt wird steht jetzt F8

Kannst Du bitte beschreiben was an der SpüMa noch läuft.
Gleich zu Startbeginn sollte das Abpumpen laufen, wenn Du vorher Wasser in den Spülraum einfüllst, wird das noch abgepumpt?
Nach dem Abpumpen startet der "Wasserzulauf", wenn ja, wie hoch steht das Wasser danach im Spülraum?
Läuft nach dem Wasserziehen die Umwälzpumpe (Sprüharme drehen) noch an?

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685748   Heute : 1642    Gestern : 12674    Online : 307        29.3.2024    5:58
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0431849956512