Saba Meersburg, Commodore Laufwerk und Tapedeck Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
Saba Meersburg, Commodore Laufwerk und Tapedeck Suche nach: saba (664) |
|
|
|
BID = 514410
Drehfeld Gesprächig

|
Hallo,
ich biete folgendes zum Abholen an:
- Saba Meersburg Stereo F
- Commodore 5 1/4" Laufwerk
- Stereo Cassette Recorder Tapedeck
Bei Interesse schlagt mir bitte einfach einen vernünftigen Preis vor. Bilder können bei Bedarf eingestellt werden.
|
BID = 522836
Drehfeld Gesprächig

|
Vielleicht kann ich euch mit dem Zeug auch entgegenkommen oder es doch verschicken.
Bitte einfach bei Interesse per PM bei mir melden.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193008623 Heute : 503 Gestern : 11298 Online : 333 16.9.2026 0:58 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.10081911087
|