Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : ebd
Gerätetyp : wa 15681
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hallo zusammen Ich habe da mal eine frage und zwar habe ich die waschmaschine wa15681 easy von abd nun mein problemm wenn ich die maschiene anschalte dreht die trommel eine halbe umdrehung und dann fliegt die sicherung raus.es stinkt aber nicht verbrand oder so.wenn ich die sicherung wieder an mache bleibt das problemm kann mir da einer vieleicht weiterhelfen wäre sehr dankbar da ich die maschiene wirklich dringent brauche.
BID = 514068
DMfaF
Inventar
Moin Katja und willkommen im Forum!
Du hast ein Problem mit Deiner WA. Wir haben ein Problem. Du hast keine vollständigen Angaben von Deiner WA ( Typenschild )gemacht. Du hast keine Kenntnisse und keine Meßgeräte. Da wird Dir wohl nur ein Kundendienst helfen können.
Gruß
Bernd
katja246
Gerade angekommen
danke erstmal für die schnell antwort leider weiss ich nicht wo das tüpenschield sich befindet
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!