Danke für´s löschen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 9 2024  19:41:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Danke für´s löschen

    







BID = 513899

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450
 

  


Hallo,
wie verstehe ich den seltsamen
hanseatischen Humor von DonComi?
Er verteidigt als Rächer der Vererbten
die größten Rüpeleien,
um dann eine Zeile weiter ad nauseam den
guten Ton zu beschwören.
"Jeder hat mal einen schlechten Tag. "
Ich lache!
Ich vermute, du willst in Wahrheit
diese Flegel ermutigen, um dann
darüber zu lachen.

Da ja leider der verrückte Bastler und
auch sein Paladin Chillouter ihr Versprechen
nicht halten (hier zu verschwinden),
schlage ich vor, daß du in Zukunft die
"Diskussion" mit solchen Usern führst.
Alle Anderen kann ich nur aufrufen,
öfter die Reißleine (Ende der Diskussion)
zu ziehen.
Gruß
Georg



BID = 513911

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368

 

  


Zitat :
Verrückter Bastler hat am  6 Apr 2008 22:37 geschrieben :
......
--------------------------------------------------------------
Primus von Quack: Erstellt am: 6 Apr 2008 16:06 ID = 513601




--------------------------------------------------------------
.....

...also das Zitat hast du dir aus den Fingern gezogen das stammt SO nicht von mir
da sind ja welche doppelt/dreifach und welche passen da übernicht hin



Zitat :
Verrückter Bastler hat am  6 Apr 2008 22:37 geschrieben :

......
KA.CKE, mehr ist nicht da
......
...was für ein Glück für alle Beteiligten



Zitat :
Chillouter hat am  6 Apr 2008 22:59 geschrieben :

....Achso: Primus, du brauchst jetzt kein Kommentar abzugeben,

...du nötigst mich ja gerade zu

...und da du hier ja so schön für Ordnung sorgst, können wir dich ja zum Supermod machen
dann können die anderen Mods ihre Füsse hochlegen



Zitat :
Otiffany hat am  7 Apr 2008 01:19 geschrieben :

Primus genießt hier einen Sonderstatus!
.....

...na ja, Fenta aber auch



Zitat :
Kleinspannung hat am  7 Apr 2008 02:16 geschrieben :

.....
Und da ich genauso veranlagt bin,gebe ich jetzt dem Primus ein aus.



*skol*

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 513919

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :
GeorgS hat am  7 Apr 2008 17:11 geschrieben :

Hallo,
wie verstehe ich den seltsamen
hanseatischen Humor von DonComi?

Offenabr nicht so, wie es andere Hanseaten tun würden.


Zitat :

Er verteidigt als Rächer der Vererbten
die größten Rüpeleien,
um dann eine Zeile weiter ad nauseam den
guten Ton zu beschwören.
"Jeder hat mal einen schlechten Tag. "
Ich lache!

Ich verteidige keine Rüpel, und wer glaubt, ich würde hier permanent den "Gutmenschen" spielen, der hat sich geschnitten. Ich verstehe es sehrwohl, Leute anzugreifen, verbal versteht sich. Aber das muss man ja nicht wirklich oft demonstrieren. Der Ton leidet darunter.


Zitat :

Ich vermute, du willst in Wahrheit
diese Flegel ermutigen, um dann
darüber zu lachen.

Ich lache i.d.R. über Leute, die es verdient haben.
Wenn sich Leute im Forum streiten ist das kein Grund zum Lachen, finde ich.

---
Meine Güte, ab jetzt werde ich nur noch Fachbezogenes zum Besten geben. Anscheinend stehe ich allein mit meiner Einstellung bzgl. des Tons da. Dass ich viele Fragestellungen ignoriere, weil sie schlichtweg nicht den Regeln entsprechen, vor Rechtsschreibfehlern und kaum lesbaren Sätzen strotzen oder wichtige Informationen vorenthalten oder uns veralbern sollen, steht ja nun außer Frage. Ich wollte doch bloß auf den Ton hinweisen, mein hanseatisches "Das geht mir auf ..." kann ja wohl nicht sooo schlimm sein.

Also, dies soll nun mein letzer Post zu diesem Thema sein. Ich habe niemanden angegriffen, verletzt oder die Regeln missachtet.


_________________

BID = 513933

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien

Um noch einmal humorvoll auf das zweifelhafte Ursprungsposting zurückzukommen... die Idee ein Sofa zu motorisieren würde ich eher der Altersklasse <10 zuordnen, denn sie stammt aus Benjamin Blümchen

Als Taxifahrer stellt er fest, daß er ja bei einem normalen Taxi wohl kaum auf den Fahrersitz passen wird, folglich setzt er Räder unter eine Holzplattform, stellt ein Sofa drauf und motorisiert das Resultat mit einem Rasenmähermotor *g*

Damals, als ich in der Zielgruppe solcher Sendungen war wollte ich so etwas auch immer haben
Aber das ist lang her.

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 513945

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Hallo,

die Folge kenne ich auch,

allerdings beziehe ich mich auf Chillouters Frage, was denn 100nF in "µF-Schreibweise" seien. Gut, er hat nicht gut gesucht und es sollte Schulwissen eines Gymnasiasten sein, aber ich vertrat dort die Ansicht, anstelle von 10 Postings, die nicht zum Thema beitragen oder unfreundlich sind, doch lieber, mit einem Verweis auf Google, wiki oder was auch immer, die Frage zu beantworten.
Dabei gings mir jedoch, so hoffe ich ist es rübergekommen, um den Tonfall, also wie es gesagt wurde, nicht dass es gesagt wurde.



_________________

BID = 513973

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Sollte Dir entgangen sein, daß dies nicht mehr möglich war?
Denn jene Frage war bereits nach kurzer Zeit vom ERSTEN Antwortgeber korrekt beantwortet worden...

BID = 513978

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Ich weiß, von Kleinspannung.
Und als ich antwortete, waren bereits 4 oder 5 andere Kommentare abgegeben worden, die nichts mehr mit der ursprünglichen Angelegenheit zu tun hatten.

Aber, Leute, ich habe keine Lust mehr, zwei Tage lang über so eine Lappalie zu diskutieren.
Ich würde dies gerne abschließen, essentiell wichtig ist es ja eh nicht. Also, aus meiner Sicht betrachte ich das als geklärt, werde halt zukunftig nicht mehr versuchen, den Moderator zu spielen und andere User aufzufordern, gewisse Dinge zu tun oder zu lassen.


_________________


[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DonComi am &nbsp;7 Apr 2008 19:45 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am  7 Apr 2008 19:46 ]

BID = 513984

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Ein schönes Schlusswort - und zu...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182050462   Heute : 3531    Gestern : 4650    Online : 901        21.9.2024    19:41
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.487935066223